Unser neuer Schwimmteich ist fertig !

Nach einjähriger Bauzeit ist unser neuer Schwimmteich fertiggestellt .
Der vom Bauamt geforderte , 100m³ fassende Löschteich wurde von uns in kompletter Eigenregie gebaut und befüllt . Obwohl zur öffentlichen Löschwassernutzung gedacht , gab es keinerlei Zuschüsse !!!
An die 100m² grosse Wasserfläche grenzt ein Strand aus feinstem Quarzsand . Ein Holzdeck mit Steg läd zum relaxen ein . Direkt am Steg befindet sich noch ein kleiner Sandplatz mit Feuerschale .

Sandstrand , Holzterrasse mit Steg , Feuerplatz

Sandstrand , Holzterrasse mit Steg , Feuerplatz


Strand aus Quarzsand

Strand aus Quarzsand


Feuerplatz

Feuerplatz


Bauphase

Bauphase

Bauphase

Bauphase

Bauphase

Bauphase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert